Kommentare: 7
  • #7

    Marcel (Mittwoch, 06 März 2024 17:09)

    2015-2016 das letzte mal da gewesen. Dieses Jahr möchte ich zu meiner Vergangenheit zurück kehren und den Alltagso wie die Erinnerungen von damals Revue passieren lassen.

    Vielleicht sehe ich den ein oder anderen von früher.

  • #6

    Holly (Sonntag, 07 August 2022 18:26)

    Tolles Ambiente, super Stimmung und jenseits des Mainstream. Ich war das erste mal bei euch ärgere mich, nicht schon eher vom Brimborium erfahren zu haben. Ich hoffe auf viele weitere Jahre bei euch. Macht weiter so.

    Ps: Danke für den extra frisch angesetzten Kaffee zu so später Stunde! ;-)

  • #5

    Scream (Samstag, 22 Januar 2022 10:26)

    Vermiss es schon seid 2 jahren… 22.01.2022

  • #4

    Nils (Sonntag, 14 Januar 2018 23:22)

    Tolle Crew, tolle Atmosphäre!
    Das Brimborium 2016 war wirklich eine tolle Erfahrung.
    Wer sich mal vom Alltagswahnsinn erholen will, der ist hier genau richtig.
    Auch die Keulebar ist nur zu empfehlen.

    Liebe Grüße und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen,
    Nils

  • #3

    HuldreN (Donnerstag, 11 Januar 2018 19:45)

    Die HuldreN fühlen sich auf dem Brimborium wie zu Hause!
    So ein liebes Team, das es alle Jahre wieder schafft, einen einladenden Zauberwald
    in Alt Rosenthal zu kreieren!
    Wir standen 2013 und 2016 bei Euch auf der Bühne und hoffen dann wieder 2019 die Huldren
    durch Euren Zauberwald huschen lassen zu können!
    Liebe Grüße!
    Sinja - HuldreN

  • #2

    Der Sonne zu nah (Donnerstag, 11 Januar 2018 11:50)

    Super netter Empfang, perfekte Verpflegung, Backline wurde gestellt und super Technik vor Ort. Es hat alles so viel Charme bei euch und auch das Publikum war großartig. Wir kommen sehr gerne wieder!

  • #1

    Inga (Sonntag, 29 Oktober 2017)

    So wir haben neuerdings auch ein Gästebuch! Also ihr Lieben, schreibt rein was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, aber viel lieber was euch gefallen hat ;-P und alles was ihr sonst noch so los werden wollt. Bis bald!